Modellbauer (m/w)

OTTO JUNKER GmbH

Industrie

Jägerhausstraße 22

Simmerath

Modellbauer (m/w) OTTO JUNKER GmbH Simmerath Anfertigung von Modelleinrichtungen aus Holz, Kunststoff und Metall sowie Anfertigung von Mustern, Prototypen oder Fertigungseinrichtungen; Änderung und Instandsetzung von bestehenden Modelleinrichtungen; Prüfung und Kontrolle von Modelleinrichtungen.

Ist Eine Unternehmensgruppe Die Weltweit In Den Bereichen Anlagenbau Und Edelstahlgießerei Tätig Ist Der Name Steht Für Erstklassige Investitionsgüter Das Produktprogramm Des Anlagenbaus Für Die Gusseisen / Stahl- Leicht- Und Schwermetallindustrie Umfasst Die Komplette Prozesskette Von Schmelzanlagen Bis Zu Thermoprozessanlagen Durch Hohe Fachliche Kompetenz Konsequente Qualitätspolitik Und Die Fähigkeit Zur Lösung Sehr Anspruchsvoller Aufgaben Wollen Wir Unseren Markterfolg Weiter Ausbauen       Für Unseren Geschäftsbereich Gießerei Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Die Abteilung Modellbau Einen   Technischen Modellbauer M / W Fachrichtung Gießerei   Ihr Aufgabengebiet: Anfertigung Von Modelleinrichtungen Aus Holz Kunststoff Und Metall Sowie Anfertigung Von Mustern Prototypen Oder Fertigungseinrichtungen änderung Und Instandsetzung Von Bestehenden Modelleinrichtungen Prüfung Und Kontrolle Von Modelleinrichtungen Erstellung Von Modellaufrissen Und Fertigungsunterlagen Plausibilitätsprüfung Der Arbeitspapiere Und Zeichnungen Be- Und Verarbeitung Von Werk- Und Hilfsstoffen Wie Holz Kunststoffe Metalle Festlegung Von Fertigungsverfahren Einrichtung Bedienung Instandhaltung Von Werkzeugen Geräten Maschinen Und Technischen Einrichtungen Anwendung Von Computergestützten Fertigungsverfahren Planung Und Vorbereitung Von Arbeitsabläufen Planung Konstruieren Und Fertigung Von Produkten Gestaltung Und Behandlung Von Oberflächen Durchführung Von Qualitätssichernden Maßnahmen Einhaltung Der Fertigungstermine Dokumentation Der Fertigungs- Und Nebenzeiten   Unsere Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung Zum Technischen Modellbauer Mehrjährige Berufserfahrung Dreidimensionales Denken Und Geometrisches Vorstellungsvermögen Erfahrung Mit Holz- Und Kunststoffarbeiten Erfahrung Mit Zerspanenden Maschinen Aus Der Holz- Kunststoff- Oder Auch Metallbranche (nicht Cnc Eher Konventionell) Selbständiges Arbeiten Flexibilität Einsatzbereitschaft Und Belastbarkeit Teamfähigkeit Modellbauermeister Formenbau Kunststoffmodellbau Metallmodellbau Qualitätsprüfung Qualitätssicherung Schablonenformen Modellzeichnungen Architekturmodellbau Gießereitechnik Fertigungstechnik Konstruktion Modellgießen Oberflächentechnik Modellbauermeister Formenbau Kunststoffmodellbau Metallmodellbau Qualitätsprüfung Qualitätssicherung Schablonenformen Modellzeichnungen Architekturmodellbau Gießereitechnik Fertigungstechnik Konstruktion Modellgießen Oberflächentechnik Modellbauer (m/w) Anfertigung Von Modelleinrichtungen Aus Holz Kunststoff Und Metall Sowie Anfertigung Von Mustern Prototypen Oder Fertigungseinrichtungen Änderung Und Instandsetzung Von Bestehenden Modelleinrichtungen Prüfung Und Kontrolle Von Modelleinrichtungen Simmerath Modellbauermeister Formenbau Kunststoffmodellbau Metallmodellbau Qualitätsprüfung Qualitätssicherung Schablonenformen Modellzeichnungen Architekturmodellbau Gießereitechnik Fertigungstechnik Konstruktion Modellgießen Oberflächentechnik

Modellbauer (m/w)
   OTTO JUNKER GmbH (Simmerath)

Versandfachkraft (m/w)
   Otto Junker GmbH (Simmerath)

Mitarbeiter für Service und Inbetriebnahme (m/w)
   Otto Junker GmbH (Simmerath)

Spezialist Training (w/m/d) in Voll- oder Teilzeit
   TARGOBANK AG und Co. KGaA (Friedrichstadt)

IT Network Administrator (m/w/d)
   Verlag Nürnberger Presse Druckhaus Nürnberg GmbH und Co. KG (Nürnberg)

Meister:in / Techniker:in Elektrotechnik / Hochspannung (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Gemünden am Main)